Centaura-Reitakademie

Ankündigung:

Wir bieten eine Ferienbetreuung an. Mehr dazu findet ihr unter Neuigkeiten oder ruft uns einfach an.

Weihnachtsreiten 2019 17.12.2019

Am Sonntag hatten wir wieder ein wunderschönes Weihnachtsreiten auf unserer Anlage.

Neben tollen Schaubildern vom Hof Bahr durften unsere Reiter natürlich nicht fehlen. Perdita stellte mit unseren kleineren Reitern ein wunderschönes, verträumtes Schaubild auf die Beine.

Unsere Turniergruppe hatte ihren Auftritt zum Thema Schwanensee. Es war wiedermal ein tolles Bild und schön anzusehen. Wir sind besonders stolz auf die jüngsten Reiter in dieser Runde, die das erste Mal bei einer so großen Quadrille mitgeritten sind.

Falls ihr nicht dabei sein konntet: Genießt gerne die Quadrille "Schwanensee" auf unserem YouTube Kanal.