Centaura-Reitakademie

Ankündigung:

Reitabzeichenlehrgang

Wir werden Mitte März die Prüfung zu den Reitabzeichen ab dem Reitabzeichen 7 anbieten. Die Unterrichtseinheiten werden an den Wochenenden stattfinden. Bei Fragen oder zu Anmeldung meldet euch bitte im Büro.

Vergleichswettkampf 2019 5.11.2019

Am Sonntag war es soweit: Unser Vergleichswettkampf 2019 stand an, für alle Akademie- und Privatreiter eine wunderschöne Möglichkeit auf der heimischen Anlage einmal Turnierluft zu schnuppern. Unsere Reiter stellten sich in Prüfungen von geführten Reiterwettbewerben über E-Dressuren bis hin zu einer A-Dressur.

Das Wetter spielte mit und wir konnten uns in den Prüfungen tolle Ritte ansehen, auch das Casino und die Tribüne war gut besucht.

Jetzt heißt es: Reitabzeichen und Weihnachtsreiten, denn das Jahr neigt sich tatsächlich schon dem Ende entgegen.