Centaura-Reitakademie

Ankündigung:

  • Achtung! Geänderte Öffnungszeiten des Büros ab dem 01.09.2019. Mehr Informationen finden Sie hier.

Reitturnier Hüttenbusch 12.8.2019

Gestern ging es zum letzten Turnier vor unserem großen Augustturnier.

Gestartet wurde auf der schönen Anlage in Hüttenbusch und die erste Prüfung begann tatsächlich auch erst um halb zehn...Ausschlafen können wir das ja wirklich fast nennen.

Judith setze ihre Erfolgsserie von letzter Woche fort und so konnte sie den Dressurreiterwettbewerb mit Lillyfee gewinnen.

Außerdem gab es noch:

3. Platz Maybrit Klöker und Fleur Dressurreiterwettbewerb

6. Platz Aemilia Ganser und Lillyfee Dressurreiterwettbewerb

2. Platz Judith Müller und Lillyfee RWB 1. Abteilung

3. Platz Maybritt Klöker und Fleur RWB 1. Abteilung

2. Platz Lilly Herfurth und Fleur RWB 2. Anbteilung

3. Platz Aemilia Ganser und Lillyfee RWB 2. Abteilung

Mit dabei waren auch Kira Bialek mit Desiree und Katharina Egeling-Oeßel mit Fürst Finnlay. Kathi konnte sich den 6. Platz in der A**-Dressur sichern und Kira, nach einer langen Pause, da Desiree verletzt war einen tollen 9. Platz in der A**-Dressur.

Herzlichen Glückwunsch an alle Reiter und jetzt fiebern wir mit Spannung unserem großen Heimturnier entgegen.