Centaura-Reitakademie

Reitturnier Scharmbeckstotel 6.8.2019

Erfolgreiches Wochenende beim Reit- und Fahrverein Scharmbeckstotel für unsere Reiter. Am Samstag ging es wieder in alles Frühe los zum Turnier nach Scharmbeckstotel. Unsere Turniergruppe konnte sich wieder ausgesprochen gut präsentieren und so gab es:

1. Platz Judith Müller und Lillyfee 2. Abt. RWB

1. Platz Angelie Janko und Miss Leonie 1. Abt. RWB

2. Platz Lilly Herfurth und Fleur 2. Abt. RWB

3. Platz Maybritt Klöker und Fleur 2. Abt. RWB

4. Platz Kaja Paulenz und Tinkerbell 2. Abt. RWB

5. Platz Sophia Zielinski und Diva Dance E-Dressur

Auch einige unserer Einsteller waren unterwegs und so konnte sich Katharina Egeling mit Fürst Finnlay an 6. Stelle der A-Dressur platzieren und Maike Dreger konnte mit Lacure den 4. Platz in der Dressurreiter A, sowie einen 5. Platz und einen 7. Platz in den beiden E-Dressuren feiern.

Herzlichen Glückwunsch an Alle.