Centaura-Reitakademie

Reitabzeichen 2018 19.11.2018

Am Samstag war es endlich so weit: Die Prüfung für das Reitabzeichen stand an. Insgesamt 25 Abzeichen konnten an diesem Tag vergeben werden. Als Richter kamen Hans-Heinrich Grünhagen und Heiner True vorbei. Der Lehrgang erstreckte sich über 5 Wochen, jeweils an den Wochenenden.

Herr Grünhagen und Herr True vergaben am Ende des Tages

13 x den Basispass

4 x das RA 7

4 x das RA5

4 x das RA4 Dressurspezifisch

Wir möchten allen Prüflingen von ganzem Herzen gratulieren und bedanken uns auch sehr herzlich bei unseren Richtern, besondern, bei Herrn Grünhagen, der in diesem Jahr das letzte Mal bei uns war. Seine offizielle Verabschiedung erhielt er auf dem Rosenberger Augustturnier. Wir bedanken uns für die tollen Jahre an unserer Seite und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.