Centaura-Reitakademie

Reitturnier Hüttenbusch 13.8.2018

Gestern ging es zum letzten Auswärtsturnier der Saison für die Turniergruppe nach Hüttenbusch. Der Tag war wieder sehr lang, denn die erste Prüfung begann um 08:00 Uhr und die letzte um 16:00 Uhr, aber beim letzten Auswärtsturnier ist das auch mal zu verkraften.

Das Wetter spielte auch mit und so konnten auch die Pferde die Zeit auf dem Turnierplatz gut ertragen.

Folgende Platzierungen konnten gestern mit nach Hause gebracht werden:

Anna Hohorst und Selene 5. Platz E-Dressur

Franziska Oeßel und Revolverheld 3. Platz Dressurreiterwettbewerb

Johanna Fließ und Revolverheld 6. Platz Dressurreiterwettbewerb

Angelie Janko und Fleur 8. Platz Dressurreiterwettbewerb

Amelie Dierks und Miss Leonie 1. Platz Reiterwettbewerb

Kaja Paulenz und Salome 2. Platz Reiterwettbewerb

Angelie Janko und Fleur 3. Platz Reiterwettbewerb

Marleen Rathjens und Pepito 4. Platz Reiterwettbewerb

Wir konnten wirklich wieder tolle Runden bestaunen und freuen uns jetzt auf unser großes Augustturnier vom 23.-26.08, wer also an dem Wochenende noch nichts vor hat, sollte unbedingt bei uns vorbei schauen.