Centaura-Reitakademie

Reitturnier Hambergen 9.7.2018

Am Samstag ging es für unsere Turniergruppe nach Hambergen.

Morgens um 09:00 Uhr starteten Kira, Sophia und Merle und die Dressurreiterprüfung der Klasse A. Diva und Selene konnten sich leider nicht so richtig mit dem Platz anfreunden. Kira zeigt aber eine gute Runde, war am Ende aber leider nur für einen Reserveplatz reichte.

Die Pferde konnten erst einmal wieder nach Hause, bevor es am frühen Nachmittag zur E-Dressur und dem Dressurreiterwettbewerb wieder los ging.

In der E-Dressur konnte Josephine mit Salome einen fünften Platz erreiten und Neele mit Selene den siebten.

Im anschließenden Dressurreiterwettbewerb konnten unsere Mädchen richtig glänzen.

3. Platz für Johanna und Fleur

4. Platz für Angelie und Fleur

5. Platz für Maybritt und Tinkerbell

6. Platz für Kaja und Tinkerbell und Marleen und Salome

Absolut zufrieden ging es dann wieder nach Hause.

Die nächsten drei Wochenenden werden erstmal ruhiger. Am 04.08. geht es dann nach Scharmbeckstotel.