Centaura-Reitakademie

Ankündigung:

  • Reitabzeichen in allen Leistungsklassen 2019 als Wochenendlehrgang Oktober/November. Mehr Informationen finden Sie hier.
  • Achtung! Geänderte Öffnungszeiten des Büros ab dem 01.09.2019. Mehr Informationen finden Sie hier.

Reitturnier Kuhstedt 25.6.2018

Um 07:30 Uhr war gestern Prüfungsbeginn....schon irgendwie ziemlich früh, aber was muss, dass muss. Also wurden um viertel vor sechs die Pferde verladen und ab ging es zum RuF Kuhstedt. Trotz der Uhrzeit und eines doch sehr langen Tages zeigte sich die Turniergruppe weiterhin in einer guten Form.

Janin Schnittker konnte mit Fleur einen vierten Platz in der E-Dressur nach Hause bringen. In der zweiten Abteilung der E-Dressur platzierten sich Neele Maaß und Selene an siebter Stelle. Im Reiterwettbewerb konnten Kaja Paulenz und Maybritt Klöker jeweils mit Pepito und Marleen Rathjens mit Salome einen fünten Platz erreichen. Für Amelie Dierks und Miss Leonie reichte es für einen vierten Platz. In der A-Dressur konnten Sophia Zielinski und Selene dann noch einen guten fünften Platz erreiten.

Neben der Turniergruppe waren auf diesem Turnier auch noch drei weitere "Centaura-Reiter" am Start.

Mascha Grote und Fruchtzwerg 1. Platz A-Dressur

Jessica Schrader und William the Heartbreaker 3. Platz E-Dressur

Lara Ehlers und Miss Moneypenny 3. Platz Reiterwettbewerb

Herzlichen Glückwunsch euch allen. In zwei Wochen starten wir dann in Hambergen wieder durch.