Centaura-Reitakademie

Vereinsreitertag 2017 3.4.2017

Gestern war es wieder soweit. Das Vereinsturnier des RC General Rosenberg stand auf dem Plan. Gestartet wurde am morgen mit der E-Dressur. Hier konnten unsere Reiter folgende Platzierungen erreiten:

1. Platz Carlotta Bogena mit Miss Leonie

2. Platz Anna Hohorst mit Miss Leonie

5. Platz Kira Bialek mit Desiree

6. Platz Maike Dreger mit Saphira

Danach folgte die A-Dressur:

2. Platz Janin Schnittker mit Selene

3. Platz Paulina Wulff mit Don Carlos

6. Platz Merle Klöker mit Revolverheld

Drei unserer Reiter hatten danach ihre Premiere in einer L-Dressur:

3. Platz Paulina Wulff mit Don Carlos

4. Platz Janin Schnittker mit Selene

Und auch Katharina Brunnbauer möchten wir zu ihrer Premiere gratulieren, auch wenn es noch nicht zu einer Platzierung gereicht hat.

Wir müssen leider gestehen, dass wir bei den vielen Reitern in den Reiterwettbewerben irgendwann den Überblick verloren haben gratulieren möchten wir namentlich aber Franziska Oeßel mit Revolverheld und Maybrit Klöker mit Salome zu den Siegen in ihren Abteilungen. Allen anderen Reitern gratulieren wir an dieser Stelle aber auch zu ihren tollen Ritten und Platzierungen. Wir würden sagen: die Saison kann starten!