Centaura-Reitakademie

Ankündigung:

Reitabzeichenlehrgang

Wir werden Mitte März die Prüfung zu den Reitabzeichen ab dem Reitabzeichen 7 anbieten. Die Unterrichtseinheiten werden an den Wochenenden stattfinden. Bei Fragen oder zu Anmeldung meldet euch bitte im Büro.

Ferienbetreuung auf dem Reiterhof 1.9.2020

Unter Einbehaltung der aktuellen Corona Richtlinien bieten wir für Kinder ab 6 Jahren wieder eine Ferienbetreuung bei uns an. Wann?

Vom 12.10-16.10.2020

In fest eingeteilten, kleinen Gruppen wird geritten und Spiele an der frischen Luft gespielt. Wir achten hier immer auf den nötigen Abstand!

In der Zeit von ca. 09.00-12.00 Uhr können die Kinder einfach mal die Welt vergessen. Eine Betreuung ist auch von 08.30-13.00 Uhr nach Absprache statt.

Pro Woche werden maximal 16 Kinder betreut.

Wenn ihr Interesse haben solltet, dann meldet euch bitte direkt bei uns im Büro.